Heurigen- und Brauerei Eröffnung

Veranstaltung
Heurigen- und Brauerei Eröffnung
Beginn
16/03/2019
15:00
Ende
17/03/2019
12:00
Oberharlochen 6, 5231 Schalchen
Freier Eintritt
Öffentlich

Nach Übernahme des elterlichen Hofes standen Carmen Schober und Alexander Schiemer aus Schalchen vor der Aufgabe die Kleinlandwirtschaft, das sogenannte "Woigartl" einkommenssicher zu bewirtschaften. Als eingefleischte Gastronomen und leidenschaftliche Gastgeber, war es für die beiden ein logischer Schritt ein kleines Lokal einzurichten.

In einem Nebengebäude das bis jetzt als Seminarraum diente, wurde ein Gastraum mit circa 25 Sitzplätzen sowie eine Gastroküche eingebaut. In einem alten Kuhstall wird die eigene Hausbrauerei realisiert.  "In der Brauerei mache ich mein Hobby zum Beruf und braue in Zukunft für meine Gäste naturbelassene, handwerklich hergestellte Biere", so Alexander Schiemer.

Die Eröffnung findet am 16.3.2019 um 15:00 Uhr mit einem Bieranstich und Unterhaltung mit Innsecks statt und am 17.3.2019 ab 9:00 Uhr heisst es dann Weißwurst-Frühschoppen.