Isabella Bier Naturtrüb - Jahrgang 2019 - Das Alpha unter den Bieren

Back
0 Likes auf Beitrag
Isabella Bier Naturtrüb - Jahrgang 2019 - Das Alpha unter den Bieren
Alles

Das Isabella Bier Naturtrüb – Jahrgang 2019  ist das Highlight des Jahres und nur für kurze Zeit erhältlich!

Dahinter verbirgt sich die Idee, Bier und Wein – der in unserer wunderschönen Südsteiermark allgegenwärtig ist – in Einklang zu bringen.

Das Ergebnis ist ein ausgewogenes, helles Bier, das zusammen mit den Weintrauben der Sorte Isabella vergoren wurde.

Gekrönt wird es durch die dezente aber fruchtige Hopfung mit naturbelassenem Edelhopfen, der in meinem eigenen Garten wächst.

Schon beim Antrunk besticht es durch seine violett-rötliche Farbe und den herrliche Duft der Isabella Traube.

Am Gaumen trifft sie dann auf den malzig, leicht karamelligen Geschmack eines typischen Richards Märzenbieres und verbindet sich damit in perfekter Harmonie.

Die leichte Säure des Weins und das Aroma des Edelhopfens runden das Geschmackserlebnis dann noch perfekt ab!

Isabella Bier – Jahrgang 2019 ist ein herrliches Aperitif-Bier, oder der ideale Begleiter für leichte Gerichte wie Pasta und Fisch.

Stammwürze 11,5° | Alk. 6% | 0,33L | 0,75L

IBU 20