Zum Bierführer

Lokal
Zum Bierführer
Geöffnet Mi ab 17:00 Uhr, Do - Sa 11:00 bis 23:00 Uhr, So 9.00 bis 19:00 Uhr

Der Hotelier und Neos-Politiker Sepp Schellhorn hat im Jahr 2021 dieses traditionsreiche Loka wiederbelebt. Er sorgte dafür, dass alles so aussieht, als wäre hier immer schon alles an seinem Platz gewesen: Die dezente Stukkatur an der Decke ebenso wie die dunkle Lamperie, das Kreuz im Herrgottswinkel (in jeder Stube einer!) ebenso wie die geschnitzte Bierführer-Darstellung gegenüber der Schank. An einer Wand hägt auch noch eine Fotografie von "Johann Bürgler, Bierführer, geb. 19.11.1863, gest. am 1.2.1953". 2022 war der Bierführer dann auch Bierlokal des Jahres im Bierguide.  65 Plätze in drei Stuben, kleiner, aber sehr stimmungsvoller Garten.

Zusätzliche Informationen

Speiselokal