Bier & Brot macht zu - oder doch weiter?

von Conrad Seidl 26/05/2020
Nachrichten
Bier & Brot macht zu - oder doch weiter?

Wien - Wenn der Bierguide erscheint, dann muss immer schon an der nächsten Ausgabe gearbeitet werden. Zum Beispiel bezüglich eines Lokals im 21. Bezirk, das besonders wegen seines Ausschanks von Bieren des Hofbräu Traunstein geschätzt war. Am 26. Mai aber verkündete ein Facebook-Posting, dass "Bier & Brot" nun endgültig Geschichte sei. 

Online haben wir das Lokal, das in den vergangenen Jahren mit soliden zwei Krügeln im Bierguide vertreten war, bereits löschen müssen. Über die Zukunft des Lokals und vor allem seiner Betreiber heißt es in dem Posting der Betreiber Andrea & Toni Spindler kryptisch: "Unter dem Motto: Man sieht sich immer zweimal im Leben sagen wir jetzt mal Adieu bis bald!"

Wir sind gespannt, womit uns das Ehepaar Spindler demnächst überraschen wird - und wünschen viel Glück!