Pub in Wales wird verlost

von Conrad Seidl 15/05/2021
Nachrichten
Pub in Wales wird verlost

Cardifff - Von Llandenny hat hierzulande wohl noch niemand gehört, Monmouthshire ist ein County, das man auch nicht so leicht auf der Karte finden würde und das Lokal Raglan Arms in Llandenny, Monmouthshire, das ist sowieso ein Geheimtipp. Kenner allerdings schätzen es als eines der besten Gastropubs in Wales.

Und auf diese Kenner setzt das Besitzerehepaar William und Judith Brown, die ihr Pub nun unter ihren Gästen verlosten. Ein Los kostet 10 Pfund (11,61 Euro), berichtet der Morning Advertiser, das Fachblatt für die britische Pub-Szene.

Der Wettbewerb läuft zwei Monate vom 10. Mai 2021 bis zum 8. Juli 2021, wobei die Gesamtzahl der bezahlten Lose auf 95.000 begrenzt ist.

Der Preis beinhaltet das Geschäftseigentum, alle Einrichtungsgegenstände einschließlich Lagerbestände,
und eine geräumige Unterkunft mit vier Schlafzimmern über den Betriebsräumlichkeiten.

https://www.raglanarms.co.uk/