Das Biero

Lokal
Das Biero
Öffnungszeiten Lokal
Montag - Freitag: 17:00 – 02:00
Samstag - Sonntag: 18:00 – 02:00

Ein alteingesessenes Bierlokal, dessen Angebot allerdings sehr gut aktualisiert worden ist. Im "Institut for Bierologie und Hektoliteratur" werden vor allem mitteleuropäische Biere angeboten - in der Flasche gibt es gleich mehrere bayerische Helle (und gelegentlich das Bayreuther Helle als "Bier des Monats") sowie ein Wiener Lager aus der nahen Muttermilch Brewery. Zudem ein Stout vom Fass und eines aus der Flasche sowie etliche Ales. Saisonal wird das Angebot oft deutlich breiter, etwa, wenn ein paar Bockbiere auf die Karte kommen. 60 Plätze im Lokal, 8 an der Bar.

Ein alteingesessenes Bierlokal, dessen Angebot allerdings sehr gut aktualisiert worden ist. Im "Institut for Bierologie und Hektoliteratur" werden vor allem mitteleuropäische Biere angeboten - in der Flasche gibt es gleich mehrere bayerische Helle und ein Wiener Lager aus der nahen Muttermilch Brewery. Zudem ein Stout vom Fass und eines aus der Flasche sowie etliche Ales.60 Plätze im Lokal, 8 an der Bar.