Neue Post

Lokal
Neue Post
Hauptstraße 400
6290
Mayrhofen
Tirol
Küche Mo - So 11:00 bis 21:00 Uhr

47.1691218, 11.8647319

Gastfreundschaft und Gottvertrauen haben dieses Haus zu einem der Top-Betriebe im Tiroler Tourismus gemacht - und in der Eingangshalle wird dieses Gottvertrauen eindrücklich durch einen dort ausgehängten Haussegen ausgedrückt: "Herr, lege deinen Segen auf uns, auf unser Haus und unser Zusammenleben! Lege deinen Segen auf die Gemeinschaften, in denen wir leben! Lege deinen Segen auf unser Lachen und Weinen, auf unsere Arbeiten und Feiern! Lege all unser Tun in deine Hände: Wer auf Gott vertraut hat auf guten Grund gebaut!" Im Haus gibt es auch eine Hauskapelle mit prunkvoller Kunst und einer alten Orgel, der Herrgottswinkel in der Stube ist eine Selbstverständlichkeit.

Aber zum Weltlichen: Im Jahr 2022 präsentiert sich die "Neue Post" tatsächlich noch einmal ganz neu: Mit Rooftop-Pool und rundum erneuerten Zimmern - aber mit derselben Tiroler Gastfreundschaft und einer Bierkompetenz, die ihresgleichen sucht. Das hängt natürlich auch mit der Lage wenige Kilometer südlich der Zillertaler Brauerei zusammen, aus der einige der hier ständig auf der Karte stehenden (und treffend beschriebenen) Biere kommen. Eine gute Gelegenheit, etwa den Barley Wine Granat als Begleiter zum herzhaften regionalen Essen auszuprobieren. Es gibt aber auch ein paar internationale (Craft-)Biere - und wer noch etwas mit nach Hause nehmen möchte, kann auch an der Rezeption noch einige Bier-Raritäten kaufen. 

Zusätzliche Informationen

Speiselokal
Übernachtungsmöglichkeit