Neue Post

Lokal
Neue Post
Hauptstraße 400
6290
Mayrhofen
Tirol
Küche Mo - So 11:00 bis 21:00 Uhr

Gastfreundschaft und Gottvertrauen haben dieses Haus zu einem der Top-Betriebe im Tiroler Tourismus gemacht - und in der Eingangshalle wird dieses Gottvertrauen eindrücklich durch einen dort ausgehängten Haussegen ausgedrückt: "Lege deinen Segen auf unser Lachen und Weinen, auf unsere Arbeiten und Feiern!" Im Haus gibt es auch eine Hauskapelle mit prunkvoller Kunst und einer alten Orgel, der Herrgottswinkel in der Stube ist eine Selbstverständlichkeit.

Aber zum Weltlichen: Die frisch renovierte "Neue Post"  wurde im Jahr 2022 als Tiroler Bierlokal des Jahres ausgezeichnet - für Tiroler Gastfreundschaft und eine Bierkompetenz, die ihresgleichen sucht. Das hängt natürlich auch mit der Lage wenige Kilometer südlich der Zillertaler Brauerei zusammen, aus der einige der hier ständig auf der Karte stehenden (und treffend beschriebenen) Biere kommen. Eine gute Gelegenheit, etwa den Barley Wine Granat als Begleiter zum herzhaften regionalen Essen auszuprobieren. Es gibt aber auch ein paar internationale (Craft-)Biere - und wer noch etwas mit nach Hause nehmen möchte, kann auch an der Rezeption noch einige Bier-Raritäten kaufen. 

Zusätzliche Informationen

Speiselokal
Übernachtungsmöglichkeit
Betten
150